DE
  • Einzelnachhilfe zu Hause
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Institut Appenzell (Ausserrhoden)

Fluregn Fravi

Ihr Ansprechpartner

Fluregn Fravi

Ich freue mich auf Ihren Anruf

071 220 15 30

Sehr gute Noten für ABACUS

Im November 2017 wurden in der Zeitschrift FOCUS die Ergebnisse einer weiteren Untersuchung der Nachhilfebranche veröffentlicht. ABACUS erhielt dabei die Note "Sehr gut". In der repräsentativen Studie wurden 650 Eltern im August 2017 zu den 14 führenden Nachhilfeeinrichtungen befragt. Insgesamt wurden vier Themenfelder untersucht:

  • Angebot und Konzept (Note für ABACUS: Sehr gut)
  • Qualifikation der Nachhilfelehrer (Note für ABACUS: gut)
  • Service (Note für ABACUS: Sehr gut)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (Note für ABACUS: Sehr gut)

Entscheidend bei der Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist neben dem Preis für eine Unterrichtseinheit auch die Verweildauer. Und hier kann ABACUS punkten. Durch den intensiven Einzelunterricht ist es möglich, die Dauer bis zum Erfolg deutlich zu verkürzen. Zudem bietet ABACUS die Möglichkeit, den Nachhilfeunterricht bei vorzeitigem Erfolg zu beenden.


Gerne steht das ABACUS-Institut Appenzell Ausserrhoden unter der Leitung von Fluregn Fravi für weitere Fragen zur Verfügung.
Tel.: 071 – 220 15 30