DE
  • Einzelnachhilfe zu Hause
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Institut Bern

Armin Abt

Ihr Ansprechpartner

Armin Abt

Ich freue mich auf Ihren Anruf

031 311 90 40

Das Schuljahr ist zu Ende, die Sommerferien beginnen!

Die Schüler und Schülerinnen haben ihren Urlaub verdient und können sich jetzt in den Ferien vom Schulstress erholen!

Institutsleiter Armin Abt wünscht allen schöne Tage und diejenigen, die wegfahren oder wegfliegen: Kommt gesund wieder!

Für die Schüler und Schülerinnen die sich in den Sommerferien auf das kommende Schuljahr oder die Abschlussprüfungen vorbereiten möchten, bieten wir Intensivkurse die speziell auf den Schüler und seine Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Die Einzelnachhilfe von ABACUS ist perfekt, man kann intensiv und effektiv lernen und hat trotzdem noch genug Zeit um den Sommer zu geniessen (wer weiss wie lange er hält ...?).


Telefonisch sind wir unter 031 / 311 90 40 erreichbar.

Weitere Information erhalten Sie unter Opens internal link in current windowbern.abacus-nachhilfe.ch