Wissenschaftler der Universität Hannover haben einen Zusammenhang zwischen Schulnoten und dem späteren Einkommen nachgewiesen. In der Studie wird belegt, dass Schüler der Hauptschulen mit sehr guten Noten im Schnitt 25 % mehr verdienen als Schüler mit schlechten Noten. Bei Realschülern beträgt der Unterschied immerhin noch 16 Prozent.
Um diese angestrebten sehr guten Noten zu erreichen, kann Einzel-Nachhilfe zu Hause von ABACUS der richtige Weg sein. Besonders Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Deutsch ist für die spätere Bewerbung wichtig. Denn auf diese beiden Fächer legen die Betriebe den grössten Wert. Allerdings bietet ABACUS auch Rechnungswesen-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe und Nachhilfe für alle anderen Schul- und Ausbildungsfächer an.
Anfragen können an das lokale ABACUS-Institut im Kanton Bern gerichtet werden. ABACUS-Nachhilfe-Expert Armin Abt steht allen Auszubildenden, Schülern, Eltern und auch Ausbildungsleitern für Fragen zur ABACUS-Nachhilfe jederzeit per Telefon 031 / 311 90 40 zur Verfügung.
Weitere Information erhalten Sie unter <link internal-link internal link in current>bern.abacus-nachhilfe.ch