Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat Zahlen veröffentlicht die zeigen, die Raucherquote hat einen neuen Tiefststand erreicht.
Nur noch 7,8% der Teenager zwischen 12 und 17 Jahren gelten als Raucher. 80% in diesem Alter haben noch nie eine Zigarette angefasst.
Dazu führten umfangreiche Präventionsmassnahmen, Rauchverbote, Werbebeschränkungen und Schockbilder auf Zigarettenschachteln.
News: Institut Bern

Ihr Ansprechpartner in
Andrea Lauerer
Jedes Kind lernt anders und bringt seine eigenen Stärken und Herausforderungen mit. Manchmal braucht es etwas zusätzliche Unterstützung, um schulische Schwierigkeiten zu überwinden oder wieder mehr Sicherheit beim Lernen zu gewinnen.
Uns ist wichtig, die Situation jedes Kindes zu verstehen und gemeinsam mit den Eltern eine passende Lösung zu finden. Deshalb legen wir grossen Wert auf eine persönliche Beratung, die sorgfältige Auswahl unserer Lehrpersonen und eine verlässliche Begleitung während der Nachhilfe.
Denn gute Nachhilfe beginnt nicht erst mit der ersten Unterrichtsstunde, sondern mit dem richtigen Verständnis für die Bedürfnisse Ihres Kindes.
Zu diesen Zeiten können Sie mich erreichen:
Mo - Fr
,
08:00
–
18:00